Hallo...

...ich bin Nicole Schori. Als ursprünglich gelernte Kauffrau, habe ich mich in den verschiedensten Sport- und klassischen Massagetechniken, der Thai-Yoga-Massage, der Fussreflex-zonen-Massage, der Wirbelsäulentherapie nach DORN und GRAULICH, als SNO-Nordic Walking-Instruktorin, im Kräuterfachwissen und der sensitiv-medialen Körperarbeit ausbilden lassen. Vor kurzem habe ich auch die Ausbildung zum BLACKROLL®-Trainer abgeschlossen und integriere die Faszienarbeit oft und gerne in meine Behandlungen.

 

Draussen in der Natur bin ich viel unterwegs, schöpfe Kraft, tanke Energie, komme in meine Balance und finde Inspiration wie auch natürliche Zutaten für die Arbeit als Masseurin & für meine kreativen Projekte wie die Seifensiederei sowie die Herstellung von köstlichen Kräutersalzen und Pflegeprodukten.

 

Begleite mich - oder besser gesagt uns ;o) - auf einen Kräuter-Spaziergang oder lasse Deine Energie bei einer herrlich entspannenden Massage wieder ins Fliessen bringen. Ich freue mich auf Dich!