Alles Handarbeit - Kulinarisches, Pflegendes...

Kostbarkeiten aus pflanzlichen Rohstoffen, jedes ein Unikat für den kleinen Luxus im Alltag.

Hanf-Seifen mit Öl aus regionaler Bioproduktion, Lippenbalsame und Badewürfel.

Für die vielseitige Gourmet-Küche: ungewohnt leckere Variationen von diversen Kräutersalze


Vorbei ist die Suche nach einem passenden Geschenk zu Geburtstag, Jubiläum oder Weihnachten...

 

Hier findest Du verschiedene pflegende oder kulinarische Geschenksets individuell zusammengestellt.

 

Auf Deine Anfrage via Kontaktformular freue mich mich schon heute!

 

 

Willkommen in meinem Online-Shop & viel Spass beim Durchstöbern...



... & natürlich Kunst

Alleine sind es nur Striche oder Punkte - doch zusammen ein ganzes Kunstwerk.

Bis ins letzte Detail: originalgetreue Bleistift-Zeichnungen von Tieren und Pflanzen ab Vorlage.

Faszinierende Dekoration mit Mandala-Steinen in verschiedenen Farben und Mustern - jeder Punkt mit dem Pinsel gemalt,  jeder Stein ein absolutes Unikat.


Geschenke, die vom Herzen kommen!

Ich nehme mir gerne Zeit für eine individuelle Beratung deiner Anfrage. Bitte melde dich via Kontaktformular. Ich freue mich!